Testpflicht für Halle und Beach aufgehoben

Ab dem 28.06 entfällt die Testpflicht für das Hallenvolleyball. Ebenso werden die Zugänge zum Duschen beim Beachvolleyball entsprechend ohne Testung wieder ermöglicht. Als Rahmenbedingung gelten die nachfolgend dargestellten neuen Inzidenzwert der Stadt Karlsruhe. Wir möchten trotzdem auf ausreichend Abstand sowie die Einhaltung der bewährten Hygienemaßnahmen hinweisen.

Grafik zu Inzidenzwerten
Quelle: 210625_Auf_einen_Blick_DE.pdf (baden-wuerttemberg.de)

In den vergangenen Wochen konnten wir einige neue Mitglieder beim KTV begrüßen. Falls euch einige unbekannte Gesichter in den Trainings begegnen, einfach mal vorstellen … Daten austauschen, zum freien Spielen verabreden und bei Fragen weiterhelfen. 🙂

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß im Training und freien Spielen! Hoffe man sieht sich im Sommer bei der ein oder anderen Partie und wir sind dann gut für die kommende Hallensaison 2021/22 vorbereitet.