KTV Mixed 2

Als Mannschaft sind wir eine bunte Mischung: viele Student*innen und Berufseinsteiger*innen, mehrere erfahrene Volleyballer*innen und ambitionierte Quereinsteiger. Als „One Team“ geht es darum, uns als Mannschaft für den Wettkampf zu formen, dabei Spaß zu haben und gemeinsam sportlich voranzukommen. In unserem Training entwickeln wir uns weiter und bereiten uns auf die kommenden Spieltage als Mannschaft vor.

„One Team“ – zusammen sind wir am besten!

Im Sommer findest Du uns auf den schönsten Beachfeldern in Karlsruhe. Wer Lust hat kann als Team in der Beach Liga antreten oder weiter im Training bzw. im freien Spielen an der Technik feilen.


Wir spielen seit mehreren Jahren erfolgreich in der Bezirksklasse des Nordbadischen Volleyball-Verbands. Am Ende der Saison stehen wir meistens kurz vor einem Aufstiegsplatz… da ist noch Luft nach oben, finden wir definitiv.

Unsere Spezialität: den Tabellenführer besiegen oder ihm wenigstens einen Punkt abjagen. Unser Erfolgsrezept: Alle mitnehmen, sich gemeinsam über die Weiterentwicklung jedes einzelnen Teammitglieds zu freuen und dann zusammen mit Spaß und Energie um den Sieg zu kämpfen – „One Team“ eben.


Du hast Lust bekommen mit der KTV Mixed 2 durchzustarten?

Wir laden Dich auf eine kostenfreies Probetraining bei uns ein. Lern uns als Verein, die Trainer, die Spieler und das Umfeld einfach persönlich kennen. Fragen lassen sich dann meist vor Ort direkt beantworten. Bitte informiere den/die jeweiligen Übungsleiter*in einen Tag vorab per E-Mail.


Spielpläne und Ergebnisse der KTV Mixed 2

NVV Spielplan als iCal Export

NVV Spielplan 2021/2022