KTV Herren 2 – Volleyball in Karlsruhe

Wir sind die Herrenmannschaft des Karlsruher TV 1846. Ein bunte Mischung aus Studierenden, Berufsanfängern mit der Leidenschaft für Volleyball. Das Ziel der KTV Herren 2 ist Volleyball in Karlsruhe mit dem nötigen sportlichen Ehrgeiz auszuleben, gemeinsam an der Taktik zu feilen und Spielerfahrungen an Turnieren sowie Spieltagen aufzubauen. 🏆💪

KTV Herren 2

Erstmals in der Saison 2023/24 nehmen wir als 2te Herren Mannschaft der Karlsruher TV an den Spieltagen des Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) teil. Insbesondere Einsteigern bietet wir hiermit die Möglichkeit die ersten Spiel- und Wettkampferfahrungen zu sammeln und sich im Training mit den anderen Spielern weiterzuentwickeln. Über weitere Mitspieler mit ersten Erfahrungen sowie Einsteigern würden wir uns freuen, um unsere Mannschaften im Spielbetrieb in Karlsruhe weiter auszubauen. Also komm im Training bei uns vorbei und sichere Dir den Stammplatz in unserer Mannschaft.


KTV Logo

Die Mannschaft KTV Herren 2 tritt erstmals in der Spielsaison 2023/24 im Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) in Karlsruhe an. Wir freuen uns auf unsere erste Saison, die ersten Punktspieltage und gemeinsamen Erlebnisse als Mannschaft.


Du hast Lust bekommen mit der KTV Herren durchzustarten?

Wir laden Dich auf eine kostenfreies Probetraining bei uns ein. Lern uns als Verein, die Trainer, die Spieler und das Umfeld einfach persönlich kennen. Fragen lassen sich dann meist vor Ort direkt beantworten. Bitte informiere den/die jeweiligen Übungsleiter*in einen Tag vorab per E-Mail.


Spielpläne und Ergebnisse der KTV Herren

NVV Spielplan als iCal Export

NVV Spielplan 2023/2024