Update zum Beachvolleyball (Testpflicht)

Ab dem 07.06 entfällt die Testpflicht für das Spielen und Trainieren auf der Beachvolleyballanlage. Die Rahmenbedingung hierfür ist der Inzidenzwert von <35 in der Stadt Karlsruhe.

Nach Rücksprache mit den Übungsleitern in dieser Woche folgen wir den Verordnungen. Eine Testpflicht tritt automatisch bei einer Überschreitung des Inzidenzwertes in Kraft. Die Rücknahme selbiger wird dann ausschließlich durch eine Mitteilung von uns erfolgen. Wir orientieren uns dabei bewusst nicht an den tagesaktuellen Inzidenzwerten. Ziel sollte eine verlässliche Planung aller Teilnehmer für das gemeinsame Spielen und Trainieren sein.

Ich möchte mich an der Stelle bei allem Mitwirkenden und Trainierenden für euren Einsatz und das gute Verhalten in den letzten Wochen bedanken. Solltet Ihr weitere Vorschläge zur Verbesserung haben lasst es mich gern wissen.