KTV Herren 1 – Volleyball Karlsruhe

Wir sind die Herrenmannschaft des Karlsruher TV 1846. Ein bunte Mischung aus Studierenden, Berufsanfängern mit der Leidenschaft für Volleyball. Das Ziel der KTV Herren 1 ist Volleyball in Karlsruhe mit dem nötigen sportlichen Ehrgeiz auszuleben, gemeinsam an der Taktik zu feilen und Spielerfahrungen an Turnieren sowie Spieltagen aufzubauen. 🏆💪

KTV Herren 1

Mit der Saison 2022/23 nehmen wir erstmals als Herren Mannschaft an Spieltagen des Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) in der Bezirksklasse teil. Über weitere Mitspieler mit ersten Erfahrungen würden wir uns freuen. Also komm im Training vorbei und sichere Dir einen Stammplatz in unserer Mannschaft.


KTV Logo

Die Mannschaft KTV Herren tritt erstmals in der Spielsaison 2022/23 im Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) in Karlsruhe an. Wir freuen uns auf unsere erste Saison, die ersten Punktspieltage und gemeinsamen Erlebnisse als Mannschaft.


Du hast Lust bekommen mit der KTV Herren durchzustarten?

Wir laden Dich auf eine kostenfreies Probetraining bei uns ein. Lern uns als Verein, die Trainer, die Spieler und das Umfeld einfach persönlich kennen. Fragen lassen sich dann meist vor Ort direkt beantworten. Bitte informiere den/die jeweiligen Übungsleiter*in einen Tag vorab per E-Mail.


Spielpläne und Ergebnisse der KTV Herren

Schnellzugriff zum Live Ticker

NVV Spielplan als iCal Export

NVV Spielplan 2023/2024
NVV Spielplan 2022/2023