KTV Mixed 3

Als neue Spielform wird im Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) ein 4:4 Spielsystem in der kommenden Spielsaison 2021/22 angeboten. Wir begrüßen das zusätzlichen Möglichkeiten im Verband und bieten insbesondere allen unsere neuen Vereinsmitglieder mit der Mixed 3 als Mannschaft durchzustarten.

Das Ziel der Mannschaft ist erste Spielerfahrungen zu sammeln und neben dem Training den sportlichen Ehrgeiz in den Spielen gegen andere Mannschaften zu wecken 😀


Die Mannschaft wird erstmals in der Spielsaison 2021/22 im Nordbadischen Volleyball Verband (NVV) antreten. Wir freuen uns auf unsere erste Saison, die ersten Punktspieltage und gemeinsamen Erlebnisse als Mannschaft.


Du hast Lust bekommen mit der KTV Mixed 3 durchzustarten?

Wir laden Dich auf eine kostenfreies Probetraining bei uns ein. Lern uns als Verein, die Trainer, die Spieler und das Umfeld einfach persönlich kennen. Fragen lassen sich dann meist vor Ort direkt beantworten. Bitte informiere den/die jeweiligen Übungsleiter*in einen Tag vorab per E-Mail.


Spielpläne und Ergebnisse der KTV Mixed 3

Aktuell sind die Spielpläne vom Nordbadischen Volleyball Verband noch nicht veröffentlich. Sobald die Spieltage angesetzt wurden, werden die Termine und Ergebnisse hier eingebunden.