Verbandstag des Nordbadischen Volleyballs 2022

Heute bin ich im Zeichen des Volleyballs auf dem Verbandstag des Nordbadischen Volleyballs 2022 als Delegierter unterwegs! 🏐 Nach den letzten Monaten geprägt durch Corona wird sich auf dem Verbandstag mit den Vereinsvertretern ausgetauscht und die zukünftigen Strukturen gestaltet.

✅ Sitzungen können künftig digital stattfinden. Aber der persönliche Austausch insbesondere im Verband wird als wichtig erachteten

✅ Dem bisherige Präsident Harald Schoch wird für seinen langjährigen Einsatz für den Volleyball Verband gedankt. Der Sport lebt von der ehrenamtlichen Tätigkeit und ist nicht selbstverständlich!

✅ Dr. Daniel Kraft wird als neuer Präsident für den NVV gewählt und möchte im engen Austausch mit den Vereinen unseren Sport künftig fördern. Ich gratulieren dem neuen Präsidenten zur erfolgreichen Wahl und freue mich auf die gemeinsamen Projekte in unserem Sport!

Ich bedanken mich im Namen des Karlsruher TV für den angenehmen Austausch auf dem Verbandstag des Nordbadischen Volleyballs 2022!

Verbandstag des Nordbadischen Volleyballs 2022