Saisonabschluss 2019/2020

Die Saison ist offiziell beendet. Beide Mannschaften haben Ihre Spielstärken in den aktuellen Ligen bestätigt. Wir gratulieren allen Spielern zu den tollen und spannenden Spieltagen!

Aufgrund von Corona konnten leider die letzten Spieltage nicht durchgeführt werden, trotzdem lässt sich ein spielerisches Fazit für unsere Mannschaften ziehen.

Mixed 1 – Landesliga: Wir haben eine Saison mit turbulentem Verlauf in den Tabellenplatzierungen erlebt. Die ersten Spiele in 2019 wurden erfolgreich mit vielen Punkten gewonnen. Allerdings haben im Verlauf der Saison vermeintliche Absteiger in unserer Liga gegen die Tabellenführer gewonnen. Durch einzelne Niederlagen haben wir schließlich unseren Punktevorsprung hergegeben. In den letzten Spieltagen in 2020 befanden wir uns damit plötzlich mit 5x Mannschaften im Abstiegskampf. Aber wir konnten uns den Platz in der Landesliga für die nächste Saison sichern.

Mixed 2 – Bezirksklasse: Wie immer hatten wir sehr viel Spaß uns mit den anderen Mannschaften zu messen und gemeinsam zu trainieren. Dabei haben wir viele bekannte Gesichter in unserer Liga getroffen. Die Saison begann für uns sehr positiv. Wir haben die ersten Punktspiele gewonnen und erreichten den Spitzenplatz in der Tabelle. Leider haben wir mit mehreren verletzten Spielern diese Platzierung nicht bis zum Saisonende halten können. Letztlich belegten wir eine gute Platzierung im Mittelfeld in unserer Liga und konnten damit unsere Spielstärke bestätigen. Das Ergebnis stimmt sehr positiv und wir freuen und bereits jetzt in der nächsten Saison die führenden Tabellenplätze anzugreifen.

Pokalspiel: Die Spiele der Pokalrunden nutzen wir um einen Austausch zwischen den Mannschaften herzustellen. Neue Spieler können erste Erfahrungen sammeln, sich in die Spielabläufe integrieren und Ihre Spielstärken präsentieren. Angesetzt für den März 2021 waren wir mit einer Mannschaft gemeldet und hatten die Vorbereitungen bestehend aus Training sowie Übungsspielen abgeschlossen. Leider mussten die Spiele kurzfristig aufgrund des Corona Lockdowns abgesagt werden.