Abteilungssitzung Volleyball

Zur diesjährigen Abteilungssitzung mit Grillen und Bier lade ich euch recht herzlich ein. Am Freitag, den 12.06.15 um 18 Uhr würden wir uns an der Villa Beach treffen.
Bitte bringt euch Würstchen, Brot und einen Beitrag fürs Salatbuffet mit. Getränke besorgt Biggi (Beachwart).

Folgende Tagesordnungspunkte sind derzeit geplant:

  • Bericht zur Saison 2014/5
  • Bericht des Kassenwarts
  • Neuwahlen Abteilungsleitung, Beachwart, Kassenwart
  • Beachfeldpreise

Wenn ihr noch weitere Punkte habt, dann mailt mir diese bis spätestens 8.Juni.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Spielerinnen und Spieler aus allen Mannschaften und auch von den Freizeitlern teilnehmen können.
Bitte meldet euch bei Biggi zurück, ob ihr kommt, damit wir genug zu trinken haben. Danke.

Viele Grüße,
Eva Beckers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.