KTV Mixed 2
Kein Regenschirm! Keine Zigarette!
Mit diesem Anfeuerungsruf haben wir den Aufstieg in die Bezirksliga des NVV geschafft. Angefangen hat alles mit 2 Trainingseinheiten an einem Samstag im September 2010 bei Alexander Sartisson. Er gab uns die passende Motivation und die richtigen Übungen für die Saison 2010/2011 mit auf den Weg. Die Mannschaft ist während der Saison zusammengewachsen und freut sich auf anspruchsvolle Gegner in der Bezirksliga.
Wir hoffen natürlich, die Klasse halten zu können. Aber mit einer weiteren Trainingseinheit mit Alexander Ende September, dem regelmäßigen Stabi-Training durch Evi und den gewohnten Trainingseinheiten bei Evi und Mike sind wir guter Zuversicht.
Auch wenn die Mannschaft in der vergangenen Saison zusammengewachsen ist, freuen wir uns auf jede(n) neue(n) passende(n) Mitspieler(in). Bei uns darf man auch schnuppern, aber wer unsere Mannschaft verstärken möchte, muss aus versicherungstechnischen Gründen dem KTV beitreten. Ansonsten gibt es 10-er Karten.
Außer hübschen Mädels und adretten Jungs bieten wir im Sommer Beachvolleyball und Grillen, einmal in der Woche wird gesoccert, sonstige kurzfristige Unternehmungen und nach den Spielen gehen wir gerne reichlich essen.
Wenn Du jetzt noch Lust hast, bei uns mal vorbeizuschauen ... wir trainieren dienstags von 20.30 22.00 in der Merkurhalle und donnerstags von 20.30 22.00 in der Tennesseehalle. Weitere Infos unter Trainingszeiten.
See you!
Aktuelles
05.10.2015
Spielpläne 2015/16 online
Dank Volker sind jetzt die Spielpläne für die Saison 2015/16 eingepflegt und... (mehr)
26.09.2015
Turniersieg der Mixed 2 in der Saisonvorbereitung
Beim Vorbereitungsturnier des SC Wettersbach haben die Mixed 1 und Mixed 2 des... (mehr)
Kalender / Board
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Apr 18heuteJuni 18
Die aktuelle Saison ist bereits beendet...