18. Hugo-Beach-Cup 2013
Bei herrlichstem Sonnenschein haben 8 Teams einen Tag lang geschwitzt, gekämpft und sich durch den tiefen Sand gewühlt. Es konnten spannende Spiele beobachtet werden, oft wurde das jeweilige Spiel nur sehr knapp gewonnen (oder verloren...!). Besonders schön war auch, dass "Gründervater" Hugo dabei sein konnte und trotz jahrelanger Beachabstinenz sich gut geschlagen hat.
Das Ergebnis war ein für alle erfolgreiche, verletzungsfreies (oder wie war das mit Michas Daumen) und Muskelkaterproduzierendes Turnier. Gefeiert haben wir neben zwei Geburtstagen auch uns selbst und beim Grillen abends natürlich selbstkritisch die Spiele analysiert, um noch besser zu werden (hihi).
GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!!!!!
ErgebnisTeamSpieler
1. PlatzTeam A1Anette und Volker
2. PlatzTeam PutzigKatha und Micha
3. PlatzTeam dicker HalsInes und Christian.
4. PlatzTeam zu spätPatschi und Christian D.
5. PlatzTeam BeachbankTina und Andi
6. PlatzTeam Sponilo...kaputtManu und Hugo
7. PlatzTeam OldiesBiggi und Gert
8. PlatzTeam KilliteamLara und Arne
Aktuelles
05.10.2015
Spielpläne 2015/16 online
Dank Volker sind jetzt die Spielpläne für die Saison 2015/16 eingepflegt und... (mehr)
26.09.2015
Turniersieg der Mixed 2 in der Saisonvorbereitung
Beim Vorbereitungsturnier des SC Wettersbach haben die Mixed 1 und Mixed 2 des... (mehr)
Kalender / Board
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Juli 18heuteSept 18